Neue Unionsmarke

SkinDes®
03.09.2020

Auf die neuen Hygiene-Anforderungen hat die econ-systems GmbH schnell reagiert und ein hochwirksames Desinfektionsmittel (gemäß WHO-Empfehlung) für Hände entwickelt. Bereits im April 2020 wurde das ECS CHEMICAL SOLUTIONS® Produktsortiment im Bereich HAUTSCHUTZ & PFLEGE durch das Händedesinfektionsmittel SkinDes® erweitert. SkinDes® haben wir als Unionsmarke beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum zur Eintragung angemeldet; die Eintragungsurkunde unserer neuen Marke wurde uns nun zugeleitet.
SkinDes® ist eine Händedesinfektion auf Ethanolbasis. Wir verwenden hier ausschließlich synthetisches Ethanol damit kein unangenehmer Geruch an den Händen verbleibt. Pflegende Zusätze sorgen für ein angenehmes Hautgefühl. SkinDes® wirkt bakterizid, fungizid und begrenzt viruzid (behüllte Viren). Es ist einfach und sicher in der Anwendung. Bitte beachten Sie die Anwendungshinweise auf dem Produktetikett. 

Auch das Sortiment unserer Oberflächenreiniger wurde um die Flächendesinfektionsmittel
ECS Des D30 und ECS Des D100 erweitert. 

Ihr Ansprechpartner:

Ansprechpartner
Thomas Prasuhn

Thomas Prasuhn

Geschäftsführung
info@ecs-spray.de